Hollywood
. fick dich .

hmz =/

man ist die welt scheisse...

nun weiss ich, wie er sich fühlt? ach narf... o.O
als ob ich nich schon vorher gewusst hätte, wie das ist... klein chrissi weiss irgendwie nich besonders viel über mich... x_x
oke gut, ich gebe zu.. gestern oder vorgestern... ich wollts ihm auch nich erzählen... ist klar.
aber trotzdem kann er mich nich besonders gut einschätzen...
woher soll er auch wissen, was fassade ist und was nicht? und was hinter der maske steckt, wenn ich sie denn aufhabe...?
er kennt eigentlich nur das relativ lustige mädel, dass bisschen quatsch redet und sich bissl um andere sorgt...
die andere seite kennt er nicht... und ich bin nich sicher, ob er sie kennen sollte... ._.
er brauch niemanden, der sich zum ihm setzt und sich noch mit unter die regenwolke pflanzt, die er über seinem kopf hat.
das würde ihm nicht gut tun...
und dabei möchte ich so gerne, dass ihm was gut tut.

und irgendwie tue ich doch alles dagegen...
ich mein... was will er mit ner tusse, die ihm ganz offensichtlich steckt, dasse ihn toll findet, aber sich weigert ihn zu treffen?
ich für meinen teil weiss ja, warum und wieso. ich kenne meine eigene story und kanns interpretieren.
er aber nich... er geht immer vom worst case aus - der da heisst: sagt se doch nur so um mich aufzuheitern, aber treffen will se mich doch nich.
ich kann ihm nur nich begreiflich machen, dass das absoluter mist ist.
was will er mit jemandem, der im icq sagt: hau ma aufn tisch... ?!
oder der via internet versucht ihn aufzuheitern... oder irgendwie zumindest ansatzweise zu zeigen, dass die welt immerhin ein bisschen schön sein kann?
er hat ja ne menge phantasie, aber die kann er für den part des lebens irgendwie nich einsetzen... leider.
jedenfalls kann er in dem punkt irgendwie nüscht mit mir anfangen... ich müsste schon ernsthaft da sein, um wirklich für ihn da zu sein... er ist niemand, der an so nen skype-internet-scheiss glaubt... oder überhaupt glauben will.
wie auch?
wie es scheint ist er zu oft von irgendwem auf irgendne weise enttäuscht worden, um noch irgendwie auch nur einen funken vertrauen zu fassen...
ich kanns ja verstehen... aber ich bin n anderer schlag mensch... meine hoffnung stirbt wohl nie und daher kann ich die hoffnung in so etwas setzen.
jedenfalls würde er wohl erst dran glauben, dass ich meine, was ich sage.. wenn ichs persönlich sage... wenn ich persönlich versuche ihn aufzuheitern und ihm ein bisschen von meiner hoffnung abzugeben... und glauben, dass er toll ist...
+seufz+ naja vlei wenn ichs dann 18934263 mal gesagt hab...

und... das geht nich.
es geht einfach nich.
er verstehts nich und ich kanns nich sagen...
und das macht mich unglaubwürdig... x_x

ach ich hasse es...

weisst du... ich weiss, dass du es nachher lesen wirst... daher kann ich auch direkt an dich schreiben...
ich könnte dir das alles bestimmt auch irgendwie sagen... also telefonisch, immerhin persönlicher als icq oder n blog...
aber... hmz =/ ich glaube nicht, dass du es hören willst...
vlei teils, weils dich nich unbedingt interessiert... vlei teils, weil du es sowieso nicht für bare münze nimmst... und vlei teils, weil du so total gegenteiliger meinung bist und nach ein paar sätzen sowieso auf durchzug schalten würdest...
ich weiss es nicht, aber ich glaube zu wissen, dass du es dir nicht anhören würdest und es in irgendeiner weise annehmen könntest oder gar wolltest,

weisst du... ich mag ein bisschen strange sein... und ich mag eine kleine macke haben...
für dich mag das unheimlich bescheuert sein, dass ich dir sagen kann, dass du toll bist... und das allem anschein nach auch noch ernst meine.
für mich ist es das nicht...
warum?
ganz einfach...
mein leben war auch nicht immer friede, freude, eierkuchen... um genau zu sein war es das sogar ziemlich oft nicht.
klar ich hab nette eltern und sie zahlen mir ne wohnung und meine oma und mein onkel stecken mir geld zu und ich hab n auto vor der tür... aber... tzü und?
erinner dich mal an deinen guten freund micha... wie war das? achte auf den herz, denn das ist wichtiger als geld?
tja da hat er recht... und so fein die heile auch aussieht... rein gefühlsmäßig bist du nich der einzige, der weiss, wie man sich fühlt, wenn man ganz unten ist... ich bin da auch nich grade unerfahren...
und der grund, warum du nicht vollständig an mich rankommst... ist reiner selbstschutz...
mag sein, dass ich den bei dir nicht brauchen würde... höchstwahrscheinlich bist du die ausnahme in der großen weiten welt, nach der ein kleiner angsthase wie ich sucht.... aber woher soll der angsthase das denn wissen? x_x
ich tue dir zu 99 % unrecht damit, wenn ich dich in denselben topf wie die anderen werfe und dahingehend abblocke...
aber du darfst es verdammt nochmal nicht gegen dich richten... oder spekulieren, warum und wieso und bla...
ich bin einfach so. auch wenns doof is =/

ich hab mich grade echt gefreut, deine stimme zu hören...
ist viel zu lang her, dass ich sie länger als 2-3 minuten gehört habe... ich rede gern mit dir...
und so absurd es dir erscheinen mag...
ich fühle mich wohl, wenn ich mit dir rede... weil ich weiss, dass du nicht der typische arsch bist, dem man heutzutage so begegnet, ich weiss du bist anders... und das genieße ich.

ich bin nur deprimiert... weil... in dem moment, als du gesagt hast, dass du auflegst... das war.. hmz... wie soll ich sagen...!?
ein bisschen, als hätte mich jemand geohrfeigt und gesagt "mensch frau, wach auf!"...
das war so die erkenntnis, dass ich die einzige war, die geträumt hat...
das war wieder der punkt, an dem mir so deutlich klar wurde, dass ich nichts ausrichten kann von dem platz aus, an dem ich mich befinde... dass du eben niemanden brauchst, der weit weg ist und 'große reden schwingt' [wie gesagt, kannst ja nich wissen, dass ich real genauso reagieren würde]...
und das macht mich traurig... dass ich nich die aufheiternde person sein kann, die ich gern wäre...
dass du dich nich an mir anlehnen kannst, weil du viel zu wenig vertrauen hast...

._.
naja...
ich glaube, dass du auch jetz denkst "gott is die alte bekloppt, kennt mich doch nichma..."
aber daran bin ich bereits gewöhnt x___x

jedenfalls...
weiss nicht...
habn faden verloren...
ist die welt scheisse...
du weisst das und ich weiss das...
aber ich hab definitiv mehr elan, das anders betrachten zu wollen - aber definitiv zu wenig talent, um es auf dich zu übertragen...
und das wurmt mich gewaltig...
es sollte dir nicht so schlecht gehen ._.

du kannst ja n comment hinterlassen, wenn du was dazu sagen magst... steht dir frei...

~~~~

[hmz =/ es regnet mal wieder... zur abwechslung *ironisch sag* bayern ist scheisse... meine nachbarn sind idioten, zumindest die zwei hausdrachen, denen ich bei gelegenheit echt mal gern die meinung geigen würde... aber man ist ja nicht so... o.O
das wetter passt zur stimmung... und die stimmung passt zu meinen tränen... und das macht mich selbst noch wütender, weil ich mir die scheiss heulerei einfach nich abgewöhnen kann.
ach .___.]
16.3.08 15:14
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Doc.Krym (16.3.08 15:35)
ich keiner minute habe ich gesagt das ich absurde finde was du darstellen willst, auch habe ich nie behauoptet das ich dich dumm ö.ä. finde...
bitte sag nie wieder sowas ... das tut weh das du mich in dieser hinsicht so einschätzt es geht um mehr als nur um vertrauen zum anlehnen ... ich hab das gefühl das ich nichtmehr kann und nichtmehr will... mal wieder ... wie so oft in letzter zeit ... wie gern würde ich jetzt min standartwort "egal" hineinfügen, aber ich verkneifs mir ^^


Kath (16.3.08 15:43)
ich schätze nicht dich persönlich so ein... sondern bin ich es gewohnt, als jemand angesehen zu werden, der einfach total die klatsche hat. deswegen setze ich direkt voraus, dass ich mir dessen bewusst bin... bevor ich daran glaube, dass es mal jemand nicht so sieht und dann enttäuscht werde, wenns doch so ist. verstehst du? bitte entschuldige, ich wollte dir kein unrecht tun.

hmz =/... naja aber genau an dem punkt, an dem du aufgibst... wäre ich gern da, um dich fest zu halten... dir zu sagen, dass aufgeben a) nix nützt und dass es b) gar nicht so schlimm ist und wir schon eine lösung finden, die es besser macht...
aber das kannsch eben nicht... aus oben genannten gründen...

naja... pass auf dich auf...
ich werd an dich denken x.x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de